Skip to main content

Für Sie bleiben wir immer wach!

← zurück zum Blog

Wer ausserhalb unserer Öffnungszeiten auf Hilfe in Bezug auf sein Hosting angewiesen ist, musste bislang Geduld haben. Zwar kommt es gar nicht so selten vor, dass wir Supporttickets auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten beantworten und unseren Kunden damit oft «aus der Patsche» helfen können, doch eine Garantie für Hilfe ausserhalb unserer Supportzeiten gab es bisher nicht.

24x7 Notfall-Service: Für Sie bleiben wir immer wach!

Wer also mitten in der Nacht dringend auf ein Backup angewiesen war, eine DNS-Zone verhauen oder mit einem Update seine Website lahmgelegt hatte, wusste sich entweder selber zu helfen oder machte die Faust im Sack, bis er oder sie am darauffolgenden Morgen auf unsere Hilfe zählen konnte.

Der Notfall-Service hilft – rund um die Uhr

Ab heute ändert sich das. Wer ausserhalb unserer Öffnungszeiten Hilfe benötigt, soll sie auch bekommen: Mit unserem neuen Notfall-Service. Das Prinzip dahinter ist simpel: Notfall-Formular im my.cyon ausfüllen und kompetente Hilfe erhalten – rund um die Uhr.

Notfall-Service statt SLA

Wir bei cyon mögen es gerne einfach: Wer Hilfe benötigt, soll sie auch bekommen. Und zwar unabhängig davon, ob er oder sie im Vorfeld für teures Geld ein Service Level Agreement (SLA) gekauft hat. Deshalb steht unser Notfall-Service all unseren Kunden zur Verfügung, egal, ob es sich um ein Webhosting, einen Speed- oder Agencyserver handelt.

Nach dem Absenden des Notfall-Service-Formulares im my.cyon wird eine ganze Alarmkette in Gang gesetzt und zum Beispiel Pikett-Mitarbeitende aufgeboten. Die Kosten werden dabei verursachergerecht pro Notfallauftrag erhoben. Pro Auftrag sind das jeweils CHF 250, inkl. 30 Minuten Arbeit. Für jede weitere 30 Minuten kommen CHF 100 dazu.

Originaler Post


Keine Kommentare vorhanden